abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gekauftes Lernvideo wird nicht angezeigt.

1
letzte Antwort am 24.03.2019 13:49:22 von marcbrost
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
robinmcminn
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
587 Mal angesehen

Hallo!

Ich Habe gerade zum ersten Mal ein Lernvideo online gekauft, bzw. bestellt ("Auftragswesen mit Datev Mittelstand"). Es wird mir aber nach dem Bestellvorgang in der Lernplattform unter "meine gekauften Lernvideos" nicht angezeigt, wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto einlogge. Bildschirmfoto 2019-03-20 um 15.50.16.png

Ich habe die Prozedur jetzt schon oft wiederholt. Man bekommt eine Bestellbestätigung, aber wenn man dem Link darin folgen will ("Service-Anwendungen starten")

sagen alle läufigen Internet Browser "kann nicht geöffnet werden, weil die Adresse nicht bekannt ist.Bildschirmfoto 2019-03-20 um 16.01.12.png

Das Ärgerliche ist, dass das Video genau beschreibt, wo ich gerade festhänge und mir sehr geholfen wäre damit. Any suggestions?

Danke im Voraus für Anregungen!

Robin McMinn

Mein Problem hat sich erledigt! Ich war einfach zu ungeduldig. Ich hätte einfach warten müssen, bis eine Mail von Datev mit einem Link ankommt, die automatisch verschickt wird, nur halt nicht sofort... My Bad! Ich möchte allerdings betonen, dass ich auf meinen Post hin (und die Tatsache, dass ich vermutlich 10 mal die gleiche Bestellung aufgegeben habe, weil ich gedacht abe es funktioniert nicht) einen Anruf von Datav bekam, um das Problem (dass es nicht gab) zu klären. Das hat mir gut gefallen! Vielen Dank dafür!

marcbrost
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
316 Mal angesehen

Hallo Herr McMinn,

unabhängig von der Email mit dem Link müsste das Video in der Lernplattform stehen. Ich vermute Sie waren einfach schneller als das Programm die Info weitergeben konnte. Ein andere Möglichkeit wäre, dass Sie auf der falschen Nummer bestellt haben, wenn Sie mehrere Nummern besitzen, aber dem war ja offenbar nicht so.

Viele Grüße

Marc Brost

Viele Grüße
Marc Brost
0 Kudos
1
letzte Antwort am 24.03.2019 13:49:22 von marcbrost
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage