abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muster-Mandanten für die Vorlagenverwaltung

1
letzte Antwort am 12.03.2019 21:31:30 von 0815
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
haraldhenning
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
260 Mal angesehen

Hallo Datev Community,

In Excel habe ich (fast) alle Platzhalter ausgelistet und pro Ordner aufgeteilt. So kann ich alle verfügbaren Daten eines Mandanten einfach sehen. Auch praktisch bei der Datenpflege. Das vereinfacht meinen Bau der Vorlagen. Sonst musste man lange suchen wo bestimmte Platzhalter sich genau in Datev befinden.

Es wäre absolut super, wenn ich ALLE Daten eines fiktiven Mandanten "Max Mustermann" bekommen könnte. Die Daten von Max Mustermann ziehe ich dann durch meine Excel Vorlage.

Wer kann mir damit aushelfen? Dankeschön im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Harald

0815
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
73 Mal angesehen

Hallo Harald,

am besten, Sie "hängen" sich hier mit dran: Re: Vorlagenverwaltung neue Platzhalter Unternehmen/Person typabhängig

Viele Grüße.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.03.2019 21:31:30 von 0815
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage