abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtschaftsprüfung von Vereinen

1
letzte Antwort am 09.03.2019 09:29:45 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
xeldorix
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
184 Mal angesehen

Hallo Community,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

Im Rahmen einer Hausarbeit zum Thema Wirtschaftsprüfung von eingetragenen Vereinen wollte ich einfach  mal nur nachfragen, ob ihr vielleicht Tipps habt, wo man da am besten nach Informationen sucht.

Alles was in Richtung IDW geht, z.B. IDW Handbücher sind kostenpflichtig.

Das hört sich für viele selbstverständlich an, aber das ist meine erste Hausarbeit, daher habt bitte ich um Verständnis.

Ich würde mich um jegliche Unterstützung freuen!

Viele Grüße

Konstantin

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 2
52 Mal angesehen

Ist die Nutzung solcher Fachliteratur in Bibliotheken heutzutage nicht mit den Studiengebühren abgedeckt?

Dort gibt es doch entsprechende Kataloge, in denen man mittlerweile online recherchieren kann, oder?

0 Kudos
1
letzte Antwort am 09.03.2019 09:29:45 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage