abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DatevConnect: Offene Posten Sätze doppelt?

1
letzte Antwort am 19.03.2019 15:36:16 von André_Mühlberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
snorten
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
240 Mal angesehen

Hi

Ich soll regelmäßig die Offene Posten über die Datev Connect Schnittstelle (Accounts Receivable API) aus unserem System ziehen und diese nach offenen Forderungen aus Kundenrechnungen durchforsten. Leider werde ich aus den Buchungen nicht besonders schlau (habe auch leider keinen Buchhalter Background sondern komme aus der IT) Hier tauchen z.B. Buchungen zu einer Rechnung mehrfach unter der selben ID auf, jedoch mit unterschiedlichen Buchungsstapel-Kennungen (Accounting Sequence ID) Wurden diese Belege mehrfach übergeben, hat sich irgendwas geändert oder wie ist das zu verstehen? Wie erkenne ich im Zeifelsfall, welcher Buchungssatz der aktuelle ist?

DATEV-Mitarbeiter
André_Mühlberg
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
96 Mal angesehen

Hallo Herr Horst Hummel,

damit wir Ihr Anliegen lösen können, können Sie gerne die entsprechenden Daten an schnittstellenberatung@datev.de senden und einen Termin über www.terminland.de/datev_schnittstellenberatung buchen.

Leider kann ich Ihnen ohne weitere Details nur Vermutungen äußern, geht es z.B um die OPOS ID oder Rechnugns ID etc. .

0 Kudos
1
letzte Antwort am 19.03.2019 15:36:16 von André_Mühlberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage