abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungsvorschlag: Schnellinfo Lohn - Bemerkungen - Dokumentenlinks einfügen

2
letzte Antwort am 10.05.2023 09:46:43 von lohnhilfe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 3
354 Mal angesehen

Hallo Datev,

wie oben geschrieben würde ich gern Links zu bestimmten Dokumenten in die Bemerkungen einfügen können, die ich dann mit einem Mausklick direkt aufrufen kann.

Wäre das möglich?

LG
VM

LG
VM
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
66 Mal angesehen

Und ein weiterer Wunsch dazu: in den Spalten

Liste.PNG

hätte ich gern eine zur Sofortmeldepflicht, die das aus dem Häkchen im Lohnprogramm entnimmt und anzeigt.

LG
VM
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
36 Mal angesehen

Hallo Datev,

 

gibt es hier vielleicht wenigstens mal einen Hinweis, ob die Wünsche in Erwägung gezogen werden könnten?

LG
VM
0 Kudos
2
letzte Antwort am 10.05.2023 09:46:43 von lohnhilfe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage