abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelauflistung Unfallversicherung fehlt in Unternehmen online

4
letzte Antwort am 19.02.2019 15:42:00 von bibukunde
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
bibukunde
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
260 Mal angesehen

Ab Januar 2019 ist in Personalauswertungen online die Auswertung "Einzelauflistung Unfallversicherung" nicht mehr sichtbar. Als normale Auswertungen haben wir die Auswertung Nr. 420 rückübertragen bekommen.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
92 Mal angesehen

Sie meinen im UO auch den Punkt Einzelauflistung? Und nicht der Oberpunkt "Auswertungen Personalwirtschaft #"?

Der untere Punkt von beiden, in dem per Hand brutto/netto, ... ausgewählt werden kann, ist veraltet und soll langfristig gegen den Oberpunkt mit der # ersetzt werden. Das ist die neue Welt, die auch unter Mac problemlos läuft. Bitte bei den UO Rechten beachten, dass der Oberpunkt mit # nicht einzeln sondern nur mit der Freigabe der Einzelauflistung aktiviert werden kann.

Wenn ich auf dem Holzweg bin, mal einen Screenshot machen, wo was genau fehlt.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
bibukunde
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
92 Mal angesehen

Herr Bohle,

ich meine die "neue" Welt unter UO. Hier kann ich bis 12.2018 die Einzelauflistung Unfallversicherung mir anzeigen lassen. Ab 01.2019 ist die Auswertung verschwunden und für sämtliche Lohnmandate unserer Kanzlei.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Verena_Heinlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
92 Mal angesehen

Hallo,

bitte überprüfen Sie, ob bei dem verwendeten mIDentity bzw. SmartLogin in der Rechteverwaltung die Auswertungen Einzelaufstellung Unfallversicherung unter Auswertungen Personalwirtschaft – Detailrechte | Sozialversicherung für die in LODAS verwendete Berater- und Mandantennummer freigeben ist.

Freundliche Grüße

Verena Heinlein

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Verena Heinlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
bibukunde
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
92 Mal angesehen

Hallo Frau Heinlein,

das war des Rätsels Lösung!!!

Vielen Dank!

0 Kudos
4
letzte Antwort am 19.02.2019 15:42:00 von bibukunde
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage