abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung ELSTER-Bescheiddaten in Niedersachsen

1
letzte Antwort am 20.02.2019 12:03:13 von bfit
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 1 von 2
232 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

seit Mitte Januar 2019 werden/wurden ja in Niedersachsen von der Finanzverwaltung keine Bescheiddaten übermittelt.

Störungen, Probleme und Informationen zur Elektronischen Bescheiddatenübermittlung in den Bundesländern

Seit heute scheint wohl Bewegung in die Sache gekommen sein, jedenfalls wurden hier Bescheiddaten nun rückübermittelt - nur zur Info

Viele Grüße

Christian Wielgoß

bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
53 Mal angesehen

Moin,

ich bin soeben von einer Finanzbeamtin darauf hingewiesen worden, unbedingt jeden der nachträglich übermittelten Bescheide ganz genau zu überprüfen, da sie wohl überproportional viele Fehler enthalten - manche für die Sachbearbeiter beim Finanzamt unerklärliche Fehler.

Viele Grüße,

B. Fitschen

1
letzte Antwort am 20.02.2019 12:03:13 von bfit
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage