abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sachkonten ausblenden/sortieren

1
letzte Antwort am 14.02.2019 19:50:05 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lara-naturenergie
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
142 Mal angesehen

Ich nutze die Vorkontierung und den SKR4.Für die laufende Buchführung werden ja nur sehr wenige Konten gebraucht. Eine Sortierung der Auswahlliste nach Nummern wäre schon sehr sinnvoll, weil man ja ganz schnell weiß, in welchem Nummernkreis man sich bewegt/suchen muss. Noch besser wäre es, wenn man nicht benutze Konten ausblenden kann. Geht das irgendwie?

Ich arbeite mit Unternehmen Online in der Bearbeitungsform erweitert. Bei dem Buchen der Belege soll eine Vorkontierung in die Sachkonetn erfolgen. Eine Bearbeitung der Sachkonten kann ich ind er für mich freiggebenen Version nicht finden.

Nachricht geändert durch Dirk Rathmann

bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
75 Mal angesehen

Ich bin mir nicht sicher mit welchem Programm sie arbeiten. So es Kanzlei Rewe oder Mittelstandsfraktura sein sollte, klönnen sie bei den Stammdaten Sachkontoen ( (Einstellungen nur die benutzten anklicken) und sie sehen nur noch die verwendeteten.

So sie etwas genauer beschreiben an welcher Stelle in ihrem Programm der komplette SKR auftaucht, können wir Ihnen hier vlt. besser helfen.

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.02.2019 19:50:05 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage