abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scanner scannt nur 5 Seiten ein, bei 6. Seite kommt fehlerhafter Scan

3
letzte Antwort am 14.02.2019 16:34:37 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
muvwe
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
436 Mal angesehen

Hallo,

eigentlich läuft alles super mit Unternehmen Online, jedoch hatte ich nun das erste Mal eine Rechnung mit mehr als 5 Seiten.

Mein Scanner(HP OfficeJet 8620) scannt diese auch ein, als Beleg taucht bei mehr als 5 Seiten dann aber immer nur die letzte Seite auf.

Bei 5 Seiten oder weniger scannt der Scanner richtig.

Ich habe auch schon alle Einstellungen am Scanner geändert, leider ohne Erfolg.

Was kann ich tun oder ändern?

Danke

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
249 Mal angesehen

Scannen Sie via DATEV ScanModul oder via Dokumentenupload online mit der Captiva Runtime?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
muvwe
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
249 Mal angesehen

Über den Online Dokumentenupload im Browser von Unternehmen online. Soll ich mal den Belegtransfer ausprobieren?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
249 Mal angesehen
Soll ich mal den Belegtransfer ausprobieren?

Jap. Dann aber via ScanModul. Das wird ggf. sogar schneller sein, als der Browser und die Belege werden auch beim Absturz des Programms noch auf der Festplatte gespeichert und können später versandt werden; müssen also nicht nochmal gescannt werden.

Das Scannen im Browser haben wir nur bei Canon Consumergeräten im Einsatz, weil die nicht mit dem ScanModul klar kommen.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
3
letzte Antwort am 14.02.2019 16:34:37 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage