abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung RZ

4
letzte Antwort am 14.02.2019 11:43:16 von Thomas_Kahl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 5
377 Mal angesehen

Die letzte Probeabrechnung in LODAS dauerte anstatt 4 Minuten 15 Minuten. Jetzt wir die Probe gar nicht erst vom RZ angenommen, da dieses nicht verfügbar sein. Im Status Rz steht nix. Kann das jemand bestätigen?

MfG
T.Kahl
k_viergutz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
39 Mal angesehen

Ja, wir haben hier das gleiche Problem. Im Verarbeitungsprotokoll steht, dass das Programm nicht verfügbar ist.

Unbenannt.png

0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 5
39 Mal angesehen

Hier scheint es jetzt wieder zu gehen. Schubsen Sie den Auftrag einfach nochmal an - bei mir war er eben dann erledigt.

Edit: Probe wurde eben dann auch Rückübertragen. War also wohl nur ein Schluckauf.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
stefans
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
39 Mal angesehen

Siehe hier:

0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
39 Mal angesehen

Es ging um Lohn. Nicht um Steuerprogramme. Der andere Beitrag war mir bekannt.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
4
letzte Antwort am 14.02.2019 11:43:16 von Thomas_Kahl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage