abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Outlook DMS-Archiv Rechteverwaltung

2
letzte Antwort am 18.02.2019 19:35:39 von chrisbe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
chrisbe
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
266 Mal angesehen

Hallo an die DATEV-Community,

ich bin ganz frisch im DATEV-Umfeld und versuche mich ein wenig durch die weiten Strukturen zu wälzen.

Wir arbeiten hier in der DATEVasp Umgebung.

Jeder Outlook Benutzer hat in seinen Postfach Unterordnern einen Punk "DMS-Archiv".

Darunter viele Unterordner die konfiguriert werden können.

Dort werden wohl Dokumente / Mails auf die Mandanten bezogen archiviert.

346317_pastedImage_1.png


Dort hinterlegt ist eine Ordnerstruktur, diese kann ich in "DATEV DMS classic Konfiguration" bearbeiten.

Zumindest ähnelt diese Struktur der Outlook Struktur unter "DMS-Archiv"

Die eigentliche Frage ist, wo vergebe ich die Rechte für diese Struktur in Outlook?

(Der eine User sieht die Struktur, der andere User nicht..)

Kann dies nur der Support bei DATEVasp Anwendern oder kann ich dies auch selbst verwalten?

Die Zugriffslisten in "DATEV DMS classic Konfiguration" sind alle leer, sprich keine Auswahl ist hier getroffen. Demzufolge werden meiner Meinung nach die Rechte irgendwo anders gesteuert.

Ich hoffe, dass hier einige mit Erfahrung in dem Bereich sind.

Der DATEV Telefon-Support ist in der ersten Einschätzung meiner Meinung nach echt begrenzt.

Im Grunde wird jede Frage die man am Telefon hat an jemanden weitergeleitet, der diese dann Tage später beantwortet.

Und jede Frage kostet  

Ich hoffe hier zukünftig öfter Rat zu finden

Viele Grüße

Christopher Bergner

DATEV-Mitarbeiter
Agnes_Krause
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
113 Mal angesehen

Hallo Herr Bergner,

bitte wenden Sie sich in Ihrem Fall an die Kollegen von DATEVasp unter der Hotlinenummer: +49 911 319 35451 oder per Mail an: datevasp@datev.de

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Agnes Krause

DATEV eG

Moderatorin

0 Kudos
chrisbe
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
113 Mal angesehen

Hallo Frau Krause,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider konnte mir unter der angegeben Rufnummer auch keiner weiterhelfen... die Frage wurde weitergegeben.

Schade das alle Fragen immer ziemlich lange bis zu einer hilfreichen Antwort dauern.

Mit freundlichen Grüßen

C.Bergner

0 Kudos
2
letzte Antwort am 18.02.2019 19:35:39 von chrisbe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage