abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#EXC3278429775

2
letzte Antwort am 11.02.2019 10:31:31 von thomasa_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
thomasa_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
383 Mal angesehen

Guten Morgen,

ich habe vor gut einer Woche die neue Datev DVD Mittelstand installiert, lief auch reibungslos. Wenn ich jetzt allerdings aus dem Hauptmenü den Bereich Auftragswesen aufrufen möchte, lädt er zwar die Maske und installiert einen PDF Drucker, bricht dann aber beim öffnen des Bestandes ab und es erscheint eine Fehlermeldung mit o.g. Fehlernummer. Habe auch schon sämtliche Reparaturen von der DVD aus gestartet, der Fehler besteht weiterhin.

Ebenfalls kann ich weder Debitoren noch Kreditoren neu anlegen oder bearbeiten.

Hab langsam keine Ahnung mehr woran das liegen könnte.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
235 Mal angesehen

Wenn ich die Fehlermeldung in der Info-DB eingeben, kommt folgendes:  Auftragswesen startet nicht nach Installation

Passt ganz gut. Wenn das nicht hilft, bitten wir einmal um die vollständige, wenn auch bestimmt elend lange Fehlermeldung. Da steht meist deutlich mehr drin.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
thomasa_
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
235 Mal angesehen

Danke für die schnelle Hilfe, hat super funktioniert

0 Kudos
2
letzte Antwort am 11.02.2019 10:31:31 von thomasa_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage