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E-Mail Betreff wird nicht korrekt übergeben

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letzte Antwort am 11.02.2019 13:05:44 von Silvia_Kubisch
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rganter
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
166 Mal angesehen

Sehr geehrte Newsgroup,

wir sind auf dem aktuellen DATEV Stand. Wir nutzen DMS Classic (alt).

Wenn eine Mail aus der Akte erstellt wird, wird (teilweise?) der Betreff nicht korrekt gesetzt. Er wird "abgeschitten".

Beispiel:

"Hinkelhuber CO KG / Müller GmbH (Aktennummer)" wird  "Hinkelhuber"

Wenn aus dem DMS ein Dokument per Mail versendet wir, ist der Betreff richtig.

Kennt das jemand?   

Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
32 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Ganter,

dabei könnte es sich um folgenden Fehler im Stammdatendienst handeln: Dabei ist im Betreff ist die vollständige Aktenbezeichnung mit einem Sonderzeichen - z. B. kaufmännischen "&" hinterlegt. Alle Einträge ab dem Sonderzeichen werden nicht in die Email übernommen.

Der Fehler befindet sich derzeit in Prüfung.

Übergangsweise empfehlen wir Ihnen, das kaufmännische "&" aus dem Betreff der Akte zu entfernen und die Akte zu speichern. Dann wird der vollstände Betreff inklusive Aktenzeichen wieder in den Email-Betreff übernommen.

Viele Grüße

Silvia Kubisch

Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
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letzte Antwort am 11.02.2019 13:05:44 von Silvia_Kubisch
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