abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Archivieren von Dokumenten über den Dokumententenkorb bleibt die Vorschau leer

1
letzte Antwort am 21.02.2019 14:59:04 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 2
189 Mal angesehen

Wenn Sie mit dem DATEV DMS classic Dokumente archivieren, bleibt seit der Installation des Service-Release 9.13 vom 25.01.2019 das Vorschaufenster leer.

Sie können dieses Problem sofort beheben, indem Sie eine Austauschdatei installieren. Die Beschreibung und den Link finden Sie im Info-DB-Dokument Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1004926.

Viele Grüsse aus Nürnberg

Service Dokumentenmanagement

Gabriele Scheuering

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
82 Mal angesehen

Hier die neueste Info:

Das Problem mit der Vorschau von Tif-Dokumenten ist mit dem Service-Release 9.14 für DATEV DMS classic gelöst, das ab Freitag, 22.02.2019 zur Verfügung steht. Bitte installieren Sie das Service-Release zeitnah.

Viele Grüße aus Nürnberg
Service Dokumentenmanagement
Gabriele Scheuering

0 Kudos
1
letzte Antwort am 21.02.2019 14:59:04 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage