abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung beim Belegaufruf

2
letzte Antwort am 08.02.2019 09:41:48 von jjanka
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jjanka
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
342 Mal angesehen

Hallo,

ich habe hier 3 Rechner, auf denen DATEV REWE läuft. Dort habe ich Buchungen, die einen Beleglink enthalten.

Der Beleglink lautet "HWB1 http://easy:7777/jsp/qv?pr....". Es ist also ein Aufruf einer URL in das Dokumenten-Management-System. Auf 2 Rechner klappt das und auf dem neu eingerichteten Rechner nicht. Auf diesem erhalte ich die Fehlermeldung:

"Fehler bei der Beleganzeige: Die Komponente 'Individuelle Beleg-Schnittstelle' wurde nicht gefunden."

Durch wen muss man diese einrichten bzw. konfigurieren lassen?

Danke und viele Grüße - Jochen Janka

P.S. Noch zur Sicherheit: Es ist das DATEV Rechnungswesen V.7.21

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Seidel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
157 Mal angesehen

Hallo Herr Janka,

leider können wir Ihnen anhand der vorhandenen Informationen über die DATEV Community nicht helfen.

Bitte melden Sie sich im DATEV Programmservice.

Viele Grüße aus Nürnberg

Christian Seidel

DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
jjanka
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
157 Mal angesehen

Hallo Herr Seidel,

ok - vielen Dank.

Viele Grüße - Jochen Janka

0 Kudos
2
letzte Antwort am 08.02.2019 09:41:48 von jjanka
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage