abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Datev-Server, alte Datei-Struktur auf dem vorherigen

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
potzblitz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
196 Mal angesehen

Guten Tag, ich setze gerade einen neuen Datev-Server auf für mein Unternehmen und habe jetzt das Problem, dass die Datenstruktur auf dem alten Server noch nicht dem neuen standard gleicht und ich jetzt nicht weiß welche Dateien ich kopieren muss. Der laut der Anleitung zu kopierende WINDVSW1 Ordner existiert gar nicht auf dem alten Server. Der alte läuft auf der Server 2008 Version, was auch der Grund für den Umzug ist, da ja der Support eingestellt wurde.

Ich habe vorläufig erstmal alles kopiert, jedoch scheint dass ein Problem bei der Installation des SQL-Servers zu verursachen, da er in den alten Dateien wohl die setup.exe sucht. (ExitCode: -2147024893 - Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.)

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage