abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung der Zeiterfassung

2
letzte Antwort am 25.01.2019 11:57:21 von malo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
malo
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
309 Mal angesehen

Hallo Community,

ich möchte meine Arbeitszeiten, die ich mit der Aufwandserfassung erfasst habe, ausdrucken für die Abrechnung. Da es sich um Zeiten für ein halbes Jahr handelt ist die Liste sehr umfangreich.

Eigentlich würde ich gerne die Funktion:

Unsere Kanzlei/Akten/Aktenkonten/Auswertungen drucken/nach Akte benutzen.

Bedauerlicherweise wird dann diese Liste nach Sachbearbeiter sortiert.

Ich möchte aber eine Liste haben, in der der Sachbearbeiter nicht aufgeführt wird.

Weiß jemand, wie ich eine solche Liste erstellen kann, ohne dabei die Funktion Rechnung erstellen, dort gefällt mir die Art und Weise der Formatierung nicht, zu benutzen?

Viele Grüße aus dem Süden, Markus Lorenz

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
143 Mal angesehen

Hallo Herr Lorenz,

da kann ich Ihnen den Leistungsnachweis zur Rechnung empfehlen, oder meinen Sie den Leistungsnachweis, dessen Formatierung Ihnen nicht gefällt? Das Dokument können Sie vom Service in der Formatierung anpassen lassen. Wenn Sie die Spalte "Sachbearbeiter" in der Liste ausblenden, wird diese Spalte auch im Leistungsnachweis nicht ausgegeben.

Wie der Leistungsnachweis erstellt wird, lesen Sie hier:

Viele Grüße

Silvia Kubisch

Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
malo
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
143 Mal angesehen

Hallo Frau Kubisch,

das hat super geklappt. Vielen Dank für den Tipp.

Grüße aus dem weißen Süden, Markus Lorenz

0 Kudos
2
letzte Antwort am 25.01.2019 11:57:21 von malo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage