abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es Hilfen wie man die Daten der Onlinhändler z.B. von Amazon usw in die DATEV-Buchhaltung bekommt. z.B ein Seminar

4
letzte Antwort am 14.03.2019 09:31:46 von silkec_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
silkec_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
1663 Mal angesehen

Gibt es Hilfen wie man die Daten von Onlinehändlern z.B. von Amazon usw. in die DATEV-Buchhaltung bekommt? z.B. Seminare

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 5
556 Mal angesehen

Eine direkte amazon Schnittstelle gibt es (noch) nicht. Aktuell können Sie nur PayPal Daten ins REWE integrieren bzw. abrufen.

Es gibt aber Fremdanbietersoftware, wie z.B. amazon2DATEV oder PayPal2DATEV.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 5
556 Mal angesehen

Es gab mal eine "Chef-.Seminar" dazu. Dozent war damals Herr Kaumeier von der Fa. Dekodi.

Ich weiß allerdings nicht, ob dieses Seminar noch angeboten wird.

Kennen Sie die Produkte von Dekodi?

VG,

A. Hofmeister

silkec_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
556 Mal angesehen

Vielen Dank für Ihre Antwort,

nein ich kenne Dekodi nicht.

LG

S.C.S

0 Kudos
4
letzte Antwort am 14.03.2019 09:31:46 von silkec_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage