abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev XML UO Kassenbuch

1
letzte Antwort am 19.02.2019 11:06:44 von Vincent_Franke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lami
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
186 Mal angesehen

ich möchte gerne über die Datev-XML Schnittstelle das Kassenbuch mit einer XML Datei + Belegabbild hochladen.

In der XML Dokumentation v.5 inkl. Musterdatei wurde alles genau nach Anleitung erstellt.

Auch das Prüftool gibt keine Fehler aus.

Das Kassenbuch-Online versteht aber nicht die Version 5 so in der Beschreibung. cashLedger

Ich sollte Version 4 für das Kassenbuch anwenden.

Jedoch finde ich keine Dokumentation V4 Kassenbuch inkl. Musterdateien.

Könnt ihr mir helfen?

Die Spezifikation + Musterdatei der V4 zukommen lassen und Auskunft geben wann Version 5 umgesetzt ist!

Frage Email ging an die schnittstellenberatung raus. Aber eine Antwort seit über eine Woche bis dato nicht erhalten!

DATEV-Mitarbeiter
Vincent_Franke
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
64 Mal angesehen

Das Kassenbuch wird voraussichtlich in Quartal II 2019 die erweiterte Version 5.0 importieren können.

Softwarehersteller, die noch die alte Version in der Zwischenzeit umsetzen möchten, können sich an developerportal@datev.de wenden und die Version 4.0 anfragen.

Viele Grüße

Vincent Franke

0 Kudos
1
letzte Antwort am 19.02.2019 11:06:44 von Vincent_Franke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage