abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LuG - Programm bleibt im Auswertungsdialog "hängen"

5
letzte Antwort am 24.01.2019 16:40:00 von geschäftsbuchhaltung
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
geschäftsbuchhaltung
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
256 Mal angesehen

Programm bleibt im Auswertungsdialog "hängen", Meldung: Mandant reagiert nicht - Antwortmöglichkeit: Programm schließen - Auf Antwort des Programms warten

sue
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 6
43 Mal angesehen

Ist bei mir auch so.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 6
43 Mal angesehen

Hallo,

wir prüfen momentan, warum in Lohn und Gehalt vermehrt Performanceprobleme auftreten.

Bitte wenden Sie sich an über einen weiteren Servicekanal an uns, damit wir Ihr Anliegen individuell lösen können.

Viele Grüße

Nina Schöneweis

Personalwirtschaft

DATEV eG

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 6
43 Mal angesehen

Hallo,

ist hier auch so. Programm schließen und neu starten hilft in der Regel, bis so ähnliche Fehler an andere Stelle das selbe Prozedere wieder erfordern.

Bin gespannt auf das Update auf 10.82 am Freitag.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 6
43 Mal angesehen

Laut Info-DB LEXinform/Info-DB steht dazu nichts. Geht nur um andere Fehler / gesetzliche Änderungen.

Aber eine Info, ob das Update nicht auch das Problem doch nebenbei löst, hilft . Wenn nicht, dann wohl erst zum DATEV Patchday Februar 2019.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
geschäftsbuchhaltung
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
43 Mal angesehen

Das gleiche Problem tritt im Zahlungsverkehr auf, wenn ich einen erledigten Auftrag reaktivien oder neu ausgeben will. Es dauert sehr sehr lange (fast 10 Min.) und wenn ich zwischendurch klicke, erscheint ebenfalls die Meldung "Zahlungsverkehr reagiert nicht"...

Bin gespannt, was nächste Woche passiert, wenn ich für ca. 150 Mandanten die Lohnüberweisungsaufträge ausgeben muss.

Ich habe inzwischen eine Anfrage an den Servicekontakt Online gestellt und zunächst eine Kontakt-ID erhalten.

5
letzte Antwort am 24.01.2019 16:40:00 von geschäftsbuchhaltung
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage