abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresübernahme in das neue WIrtschaftsjahr kann erst nach Installation der zugehörigen Programmversion durchgeführt werden

2
letzte Antwort am 18.01.2019 17:30:02 von karinlorenz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
karinlorenz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
143 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe heute die DVD Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen compact eingespielt. Ich wollte dann die Jahresübernahme machen, doch leider kommt die Fehlermeldung: Die Jahresübernahme in das neue Wirtschaftsjahr kann erst nach Installation der zugehörigen Programmversion durchgeführt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vorab vielen Dank

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 3
23 Mal angesehen

Die Installation lief anstandslos durch?

Irgend welche Auffälligkeiten? Welche Version des Arbeitsplatzes bekommen Sie angezeigt, welche Version des Rechnungswesen-Programmes?

0 Kudos
karinlorenz
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
23 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

es hat sich erledigt, danke für Ihre Antwort.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 18.01.2019 17:30:02 von karinlorenz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage