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Re: LODAS Export der Buchungsliste seit 12/18

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letzte Antwort am 22.01.2019 14:37:35 von domenictillmann
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domenictillmann
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Hallo nochmal:

nach weiteren Tests scheint es so zu sein, dass in einem bestimmten Zeitraum (Anfang Januar 2019) erstellte Auswertungen fehlerhafte Exports verursachten, davor ging es und danach geht es jetzt fast wieder...

Das Problem ist jetzt "nur" noch das neue Format (Datum und Belegnummer aus den Zeilen genommen), das führt dann aktuell selbst beim Einspielen in DATEV Karewe zu Fehlern:

338841_pastedImage_0.png

Grüße aus Lippstadt

Domenic Tillmann

DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Schoenweiss
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Herr Tillmann,

wenden Sie sich bitte an den Programmservice LODAS oder Kanzlei-Rechnungswesen, damit der Export und der Import genau geprüft werden können.

Mit freundlichen Grüßen

K. Schönweiß

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

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domenictillmann
Aufsteiger
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An anderer Stelle gab es diese Stellungnahme zum Thema:

Hallo Community,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Leider ist der Sachverhalt bzgl. des unvollständigen/fehlerhaften Datenexports des Buchungsbelegs noch nicht bereinigt. Der Fehler tritt weiterhin auf.

Wir informieren Sie an dieser Stelle umgehend, sobald der Fehler behoben ist.

Als alternativen Workaround, kann der Buchungsbeleg (Auswertung 88) direkt aus LODAS Auswertungen als ASCII-Format exportiert und über einen anderen abgesicherten Weg für den jeweiligen Mandanten bereitgestellt werden.

Beste Grüße

Kristin Frohmeyer

Personalwirtschaft

DATEV eG

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letzte Antwort am 22.01.2019 14:37:35 von domenictillmann
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