abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

in Rechteverwaltung gesperrt...

1
letzte Antwort am 14.01.2019 14:49:16 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
quasinüchtern
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
627 Mal angesehen

Hallo Community,

ich wollte gerade über die Bestandsdienste Rechnungswesen ein neues BWA-Schema anlegen, als mir das Programm die Fehlermeldung #REB10026 auswirft und mir im weiteren mitteilt: "Die von Ihnen aufgerufene Funktion ist in der Rechteverwaltung gesperrt"

Hat jemand diesen Fehler schon einmal gehabt? oder kann mir jemand nähere Informationen zu dem Fehlercode geben, was dieser genau besagt?

Offensichtlich ist meine Zugang über das Rechtemanagement nicht mit den nötigen Rechten versehen worden, um hier tätig zu werden, ist schon klar.... aber bietet der Fehlercode evtl. genauere Informationen dazu wo hier nachzujustieren ist?

Vielen Dank für eure Antworten

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
500 Mal angesehen
aber bietet der Fehlercode evtl. genauere Informationen dazu wo hier nachzujustieren ist?

In der DATEV Rechteverwaltung bzw. Benutzerverwaltung. Beides in der Programmsuche aufrufbar. Aber auch nur mit dem entsprechenden DATEV / Windows-Benutzer.

Also am besten dem AD Administrator, falls vorhanden.

337998_pastedImage_0.png

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.01.2019 14:49:16 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage