1 Antwort Neueste Antwort am 14.01.2019 05:58 von björn

    Lodas Storno Lohnnachweis Unfallversicherung möglich?

    werny Neuling

      Hallo,

      ich habe in Lodas eine Beitragsabrechnung-UV (Liste 422) erstellt und übermittelt. Leider müssen diverse Arbeitnehmer prozentual aufgeteilt werden, diese Aufteilung steht erst am Jahresende (quasi nach Übermittlung) fest.

      Kann ich in Lodas die Übermittlung der Beitragsabrechnung stornieren? Falls ja, wo und wie?

      Eine erneute Meldung würde ich hilfsweise über sv.net erstellen, bis der Sachverhalt für 2019 mit der BG Bau geklärt ist und ich die Daten in Lodas richtig schlüsseln kann. Eine Stornierung über sv.net ist nicht möglich, da der BNW über Lodas erstellt wurde.

      Danke für Eure Mithilfe.

      TW

        Alle Antworten