2 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2019 09:15 von mhaas

    LODAS: Aufgaben anlegen

    mhaas Fortgeschrittener

      Moin,

       

      vielleicht kann mir mal hier einer schnell aufs Pferd helfen:

       

      Ich kann für den Lohn aufgaben anlegen. Und das auch so, dass ich das verknüpfen kann mit dem Mandanten-Ordnungsbegriff. Allerdings hätte ich gern eine Verknüpfung auf den Mitarbeiter. Außer bei Eintragungen zum Ablauf von Arbeitserlaubnissen (bzw. Aufenthaltsgenehmigungen) habe ich nichts gefunden, wo Aufgaben direkt zum Mitarbeiter verknüpft werden.

       

      Geht das? Und wenn ja, wie?

       

      Danke für die Hilfe ...

       

      Grüße aus Hamburg

      Mirko Haas

      • 0. Re: LODAS: Aufgaben anlegen
        uwelutz Meister

        Hallo Herr Haas,

         

        in LODAS Aufgabe anlegen - Lasche "Verknüpfungen" - +Verknüpfungen hinzufügen. Dann öffnet sich folgendes Fenster:

         

         

        Und dort kann dann nach Auswahl der Mandantennummer auch der Mitarbeiter ausgewählt werden.


        Viele Grüße

        Uwe Lutz

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten