abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mandantendatenübertrag mit Lohn und Gehalt

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Mario_Ciarmoli
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 1
2257 Mal angesehen

Liebe Community,

gerade zum Jahreswechsel erreichen uns viele Mandantendatenüberträge von Lohn und Gehalt. In vielen Fällen wurde aber im Vorfeld nicht bedacht, dass diese Daten zuvor aktiv im Rechenzentrum gespeichert werden müssen.

Ist dies nicht der Fall, verzögert es die Bearbeitung des Übertrages erheblich.

Aus diesem Grund möchte ich Ihnen heute das Infodokument rund um den Mandantendatenübertrag von Lohn und Gehalt empfehlen.

In Punkt 5 wird kurz und knapp erläutert wie die Datensicherung im Rechenzentrum erfolgt:

Datensicherung bzw. Mandantendatenübertrag mit Lohn und Gehalt im DATEV-Rechenzentrum

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die Woche

Mit den besten Grüßen

Mario Ciarmoli

Logistik-Center

DATEV eG

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage