abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sachbearbeiter anlegen

1
letzte Antwort am 10.01.2019 11:34:06 von j_d_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sabine_weber
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
912 Mal angesehen

Guten Morgen ihr lieben. Ich hab ne Frage. Ab nächster Woche haben wir einen neuen Anwalt. Diesen muss ich jetzt als Sachbearbeiter in Datev einpflegen. Als Mitarbeiter und Benutzer hab ich ihn bereits angelegt. Aber ich bekomm ihn bei der Aktenanlage nicht in dieses Sachbearbeiter-Fenster. Habt ihr ne Idee wie ich das hinbekomme?

Vielen lieben Dank!

j_d_
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
654 Mal angesehen

Hallo, wir haben im Bereich Stammdaten - Mitarbeiter V.9.2 unter "Mitarbeiterdaten Anwalt" in der Registerkarte "Rechtsberatung" die Möglichkeit zur Eintragung des Status und bei Sachbearbeiter bzw. Rechtsanwalt das Häkchen gesetzt. Dann erscheint der Mitarbeiter in der Liste.

MfG

RA Drößer

0 Kudos
1
letzte Antwort am 10.01.2019 11:34:06 von j_d_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage