abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitale Personalakte 1.6

5
letzte Antwort am 14.01.2019 13:28:01 von koecke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
asena
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
733 Mal angesehen

In der Personalakte -Posteingang- werden die Mitarbeiter nicht mehr angezeigt. Nur noch die Mandantenebene. Ich kann somit nicht mehr die Belege dem Mitarbeiter zuordnen. Unter -Zugeordnete Dokumente- sehe ich die Mitarbeiter, aber nur wenn ich den Filter auf -Alle Mitarbeiter- setze.

Was muss ich tun damit ich die Mitarbeiter im -Posteingang- wieder sehe und die Beleg zuordnen kann?

Gruss Sandra

jolanka
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 6
243 Mal angesehen

hallo das gleiche Problem haben wir auch,

wir sind dann unter zugeordnete Dokumente gegangen und oben  alle Mitarbeiter auswählen, dann erschienen sie wieder.

0 Kudos
asena
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
243 Mal angesehen

Danke für die Antwort.

Aber im Posteingang sehe ich die Mitarbeiter nicht und kann auch keine Belege zuordnen. Geht das bei euch?

0 Kudos
jolanka
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
243 Mal angesehen

Schauen Sie unter der DOK. Nr. 1004755.

Viel Erfolg

asena
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
243 Mal angesehen

Danke für die Info.

0 Kudos
koecke
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
243 Mal angesehen

Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass man erst in die Mitarbeiterauswahl im Posteingang klicken darf, wenn man zuvor in der Registerkarte "Zugeordnete Dokumente" auf "Alle Mitarbeiter" umstellt hat. Das geht aus der Anleitung nicht direkt hervor.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 14.01.2019 13:28:01 von koecke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage