Hallo,
der AAG Antrag wird nicht übermittelt, da die Bankverbindung in den Mandantendaten angeblich fehlerhaft ist und die BIC fehlt. Es sind aber alle Daten richtig vorhanden. Was kann ich tun?
LG
Jenni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen Jenni,
wenn due die Bankverbindung in den allgemeinen Daten schon geprüft hast würde ich noch unter Mandantendaten -> Bankverbindungen -> Allgemeine Daten -> Register "Zuordnungen" die Bankverbindung für "AAG" prüfen. Hier einfach auf "AAG" klicken, dann siehst du welche Bankverbindung hinterlegt ist und ob alle Felder korrekt sind. Wenn nicht kannst du über den dicken Schwarzen Pfeil die Bankverbindung zuordnen. Außerdem solltest du im richtigen Bearbeitungsmonat sein. D. h. wenn die Erstattung für November ist würde ich zurück in den November gehen und da die Korrektur vornehmen.
Gruß
Björn
Guten morgen Björn,
vielen Danke für die Hilfe! Hat geklappt