abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AAG Antrag wird nicht übermittelt

2
letzte Antwort am 08.01.2019 08:08:26 von atgtreuhand
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
atgtreuhand
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
466 Mal angesehen

Hallo,

der AAG Antrag wird nicht übermittelt, da die Bankverbindung in den Mandantendaten angeblich fehlerhaft ist und die BIC fehlt. Es sind aber alle Daten richtig vorhanden. Was kann ich tun?

LG
Jenni

0 Kudos
Tags (1)
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
252 Mal angesehen

Guten Morgen Jenni,

wenn due die Bankverbindung in den allgemeinen Daten schon geprüft hast würde ich noch unter Mandantendaten -> Bankverbindungen -> Allgemeine Daten -> Register "Zuordnungen" die Bankverbindung für "AAG" prüfen. Hier einfach auf "AAG" klicken, dann siehst du welche Bankverbindung hinterlegt ist und ob alle Felder korrekt sind. Wenn nicht kannst du über den dicken Schwarzen Pfeil die Bankverbindung zuordnen. Außerdem solltest du im richtigen Bearbeitungsmonat sein. D. h. wenn die Erstattung für November ist würde ich zurück in den November gehen und da die Korrektur vornehmen.

Gruß

Björn

atgtreuhand
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
252 Mal angesehen

Guten morgen Björn,

vielen Danke für die Hilfe! Hat geklappt

0 Kudos
2
letzte Antwort am 08.01.2019 08:08:26 von atgtreuhand
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage