abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrede Arbeitnehmer online ändern

2
letzte Antwort am 10.01.2019 08:11:10 von sssrrr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sssrrr
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
384 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

mein Chef hat für die Kanzlei Arbeitnehmer Online angelegt. Alle Mitarbeiterinnen haben jedoch die Briefe mit "Herrn" bekommen statt mit "Frau". Er hat aber bei allen "weiblich" angelegt. Weiß jemand wo man das ändern kann? Ich finde in Lodas nichts

DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
102 Mal angesehen

Hallo,

die Anrede auf den Briefen für Arbeitnehmer online wird über die Auswahl beim "Geschlecht" in Lodas festgelegt.
Wenn in Lodas weiblich hinterlegt ist, wird auf den Briefen "Frau" ausgegeben.
Sollte sich dies tatsächlich anders darstellen, setzen Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal mit uns in Verbindung, damit wir den Sachverhalt prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
sssrrr
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
102 Mal angesehen

Danke geb ich meinem Chef so weiter 🙂

0 Kudos
2
letzte Antwort am 10.01.2019 08:11:10 von sssrrr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage