2 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2019 08:11 von sssrrr

    Anrede Arbeitnehmer online ändern

    sssrrr Beginner

      Hallo liebe Community,

       

      mein Chef hat für die Kanzlei Arbeitnehmer Online angelegt. Alle Mitarbeiterinnen haben jedoch die Briefe mit "Herrn" bekommen statt mit "Frau". Er hat aber bei allen "weiblich" angelegt. Weiß jemand wo man das ändern kann? Ich finde in Lodas nichts

      • 0. Re: Anrede Arbeitnehmer online ändern
        Wolfgang Stein DATEV-Mitarbeiter

        Hallo,

         

        die Anrede auf den Briefen für Arbeitnehmer online wird über die Auswahl beim "Geschlecht" in Lodas festgelegt.
        Wenn in Lodas weiblich hinterlegt ist, wird auf den Briefen "Frau" ausgegeben.
        Sollte sich dies tatsächlich anders darstellen, setzen Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal mit uns in Verbindung, damit wir den Sachverhalt prüfen können.

         

        Mit freundlichen Grüßen
        Wolfgang Stein
        Personalwirtschaft
        DATEV eG

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten