1 Antwort Neueste Antwort am 10.01.2019 11:30 von Lara Hien

    Feedback-Funktion bei Protokollen LuG

    t.r. Fachmann

      Hallo Datev,

       

      die o.g. Funktion finde ich eine gute Idee.

       

      Wie funktioniert hier am Ende die Auswertung und Anpassung?

       

      Ein kleiner "Kritikpunkt" ist mir aufgefallen. Es ist sehr nett, dass sich für das Feedback bedankt wird. Wenn man jedoch ein langes Protokoll durcharbeitet und man nach jedem Feedback ein Dankeschön "wegklicken" muss, hat man eine weitere "Zusatzarbeit", die unnötig ist. Schöner wäre einmalig ein Dankeschön (Es gibt doch an vielen Stellen diese Abwahlmöglichkeit. Haken setzen für Nichtanzeige)  und der Verweis auf ein Infodokument, was und wie das Feedback zukünftig für die Verbesserung beiträgt.

       

      Viele Grüße

      T. Reich

        Alle Antworten
        • 1. Re: Feedback-Funktion bei Protokollen LuG
          Lara Hien DATEV-Mitarbeiter

          Hallo T. Reich,

           

          vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zur Feedbackfunktion im Verarbeitungsprotokoll.

           

          Wir prüfen die Möglichkeit des einmaligen Dankeschöns und zu welchem Zeitpunkt wir diese Meldung dann ausgeben könnten.

           

          Die Bewertungen der Meldungen im Verarbeitungsprotokoll analysieren wir in regelmäßigen Abständen. Darauf basierend versuchen wir die Meldungstexte verständlicher und aussagekräftiger zu formulieren.

          Einen entsprechenden Eintrag in unserer Programmhilfe, wie mit dem Feedback unserer Anwender fortgefahren wird, nehmen wir gerne auf.

           

          Liebe Grüße

           

          Lara Hien

          Personalwirtschaft

          DATEV eG