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Fehler beim Abruf: SystemServiceModel.FaultCode 9999

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letzte Antwort am 08.01.2019 13:39:20 von Silvia_Kubisch
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centirajackson
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Was bedeutet diese Fehlermeldung?

metalposaunist
Unerreicht
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Beim Abruf von was?

Gibt es eine Fehlermeldung mit # davor? Ggf. mal einen Screenshot anfertigen.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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centirajackson
Beginner
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Nachricht 3 von 5
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336068_pastedImage_0.png

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Sie benötigen einen verständlichen Techniker, der in der Lage ist, durch geduldige Fragen zu erkennen, wo Ihr Problem liegt.

1. Frage: Womit arbeiten Sie?

2. Frage: Funktionierte es schon einmal?

3. Frage: Was ist passiert?

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Sehr geehrte Frau Jackson,

wir hatten diese Meldung in einigen Fällen, wenn die abzurufende beA Nachricht keinen Betreff hat. Das Feld "Betreff" ist im beA-Webclient (und somit auch in Anwalt classic) aber ein Pflichtfeld.

Dieser Fall tritt hauptsächlich dann ein, wenn im beA-Webclient Nachrichten vom Mahngericht Uelzen und Hagen vorhanden sind. Diese beA Nachrichten müssen Sie manuell exportieren.

Wir haben die BRAK und Atos zu diesem Problem kontaktiert; diese analysieren das Problem derzeit.

Bitte prüfen Sie im beA-Webclient, ob der Fehler bei Ihnen ebenfalls auftritt und importieren Sie die beA Nachrichten manuell ins Anwaltspostfach:

beA Nachrichten werden nicht im Eingangskorb des Anwaltspostfachs in Anwalt classic angezeigt

Wenn der Sachverhalt bei Ihnen nicht zutrifft, prüfen Sie, ob alle erforderlichen Mitarbeiter-Berechtigungen im beA-Webclient eingerichtet sind:

Erforderliche Mitarbeiter-Berechtigungen im beA-Webclient für beA-Schnittstelle in Anwalt classic

Wenn die Dokumente nicht weiterhelfen, melden Sie sich bitte beim Programmservice DATEV Anwalt.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Kubisch

Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
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letzte Antwort am 08.01.2019 13:39:20 von Silvia_Kubisch
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