abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BAV (Dachdecker) über LAK Dach

1
letzte Antwort am 08.01.2019 07:40:48 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jbo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
357 Mal angesehen

Hallo, mit der Abrechnung 12,2018 werde ich per Hinweis darauf aufmerksam gemacht, ggfs zu prüfen ob nicht die Förderung nach §100 ESTG für die über die LAK Dach gezahlte BAV in Anspruch genommen werden kann. Man wird gebeten entsprechende Haken im Programm zu setzen. Nun meine Frage, welche mir im übrigen selbst die LAK Dach nicht beantworten konnte. Erfüllt den die BAV der Dachdecker über die LAK Dach überhaupt die Voraussetzung um über den §100 ESTG für den Erhöhungsbetrag welcher seit 2016 gezahlt wird eine zusätzliche Förderung über die LST zu erhalten? Ja oder NEin. 

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
254 Mal angesehen

Hallo,


eine rechtliche Auskuft können wir an dieser Stelle nicht geben.


Informationen zum Thema finden Sie unter der Dok.-Nr. 5208006 - Betriebliche Altersversorgung (Anhang 6) - Lexikon Lohn und Personal.

Mit freundlichen Grüßen


Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 08.01.2019 07:40:48 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage