Hallo Liebe Datev Community
nach die Instalation des neuen Updates, 12.1 habe ich nach der Datenanpassung folgenden Fehler. Ich habe schon 2 mal die Datenapnassung gemacht, aber trotzdem ist der Fehler noch da.
Kann mir jemand helfen ?
Eigentlich gibt es einen Wochenendservice nach Auslieferung der Programme:
Ob die modernen Anwender, die - wie von der Datev gewünscht - die Programme heute per DFÜ installiert haben, jetzt leider im Regen stehen, lässt sich nur durch eine Anruf unter 0911-319-37727 oder - 37617 klären.
Viel Erfolg!
Hallo,
bitte wenden Sie sich zur weiteren Analyse Ihres Fehlers mit den Installationslogbüchern bei uns.
Erstellen der Logbücher: Installations-Logbücher zur Analyse an DATEV übermitteln (Haken setzen bei "mit Datenanpassung" siehe 4. im Dokument.
Bitte senden Sie uns diese Logbücher an die E-Mailadresse: info@datev.de
Geben Sie dabei bitte Ihre Beraternummer mit an.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Huxhagen
Moderator
DATEV eG
Guten Tag Herr Huxhagen,
ich habe heute, am 02.01.19, schon die Logbücher an it-infrastruktur@service.datev.de gesendet und wartet noch auf eine Losung. (ServiceKontakt-ID 42409684)
Die Hotline habe ich angerufen, aber seit 29.12.18 bis 31.12.18 naturlich ohne Erforlg, da an diesen Tagen keine da war.
Mit freundlichen Grüßen
auch wenn ich denke dass Ihnen bereits geholfen wurde, hier meine Lösung zum Thema:
Start-Ausführen-EODBConfig und dann auf Datenumgebung verwalten gehen und in den Leeren Zeilen die richtigen Pfade eintragen. Anschließend Datenbanktrafo durch Datenumgebung prüfen oder oder über den Installations-Manager neu starten.
Das dürfte Ihr Problem lösen