abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Platzhalter einfügen

3
letzte Antwort am 19.12.2018 09:26:39 von Christian_Seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fahrzeugbau
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
286 Mal angesehen

Irgendwie scheint es bei uns ein Problem mit der Schnittstellt zu Word zu geben.

Sobald ich eine Vorlage öffne erscheint zwar eine Symbolleiste von DATEV, es scheinen aber keine Befehle dahinterzustecken. Dh wenn ich einen Menüpunkt auswähle (zB Platzhalter setzen) tut sich nichts.

Weiß jemand woran das liegen kann bzw hatte evt jemand dasselbe Problem?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe bzw Anregungen!

DATEV-Mitarbeiter
Christian_Seidel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
146 Mal angesehen

Hallo Frau Meier,

bitte führen Sie die Abhilfe 2.1 und 2.3 aus dem Infodokument 1044511 durch.

Funktioniert die Schnittstelle zu Office dann immer noch nicht, wenden Sie sich bitte an den DATEV-Programm-Support.

Viele Grüße aus Nürnberg

 

Christian Seidel

DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
fahrzeugbau
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
146 Mal angesehen

Hallo Herr Seidel,

besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Die vorgeschlagene Abhilfe funktioniert bei uns leider nicht. Es ist uns aufgefallen, dass keine Datev Add-Ins in MS Word vorhanden sind - kann dieses Problem evt durch eine nochmalige Installation der Office-Dienste behoben werden?

VG

T. Meier

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Seidel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
146 Mal angesehen

Guten Morgen Frau Meier,

natürlich können Sie auch die Basisdienste Office neu installieren.

Freundliche Grüße

Christian Seidel

DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
3
letzte Antwort am 19.12.2018 09:26:39 von Christian_Seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage