abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

chorus pro Frankreich Rechnungschreibung

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ramonamay
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
160 Mal angesehen

Hallo,

ein Mandant von uns schreibt Rechnungen an eine französische Firma.

Die französische Firma hat unserem Mandanten jetzt mitgeteilt, dass er ab 2019 seine Rechnungen elektronisch auf der Plattform

Chorus Pro hinterlegen muss. Bisher schreibt unser Mandant seine Rechnungen noch ganz normal auf Papier, das würde lt. des Kunden nicht mehr gehen ab nächstem Jahr.

Weiß da jemand etwas darüber? Ich gehe eigentlich davon aus, dass diese Plattform nur von französische Unternehmen genutzt wird und nicht von Deutschen, aber ich finde dazu nichts genaueres im Internet.

Hat jemand schon etwas darüber gehört? (Diese Plattform gibt es auch nur in englisch und französisch)

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage