abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten in RZ gespeichert

2
letzte Antwort am 11.12.2018 15:15:54 von martinkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lohni
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
167 Mal angesehen

Hallo!,

Kann ich nach Neuinstallation des Programms auf einem anderen Server die bisherigen Daten ggf. aus dem Rechenzentrum wieder einspielen?

Viele Grüße

Ach ja, mein Programm: Lohn und Gehalt Einzelplatz

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 3
33 Mal angesehen

Nutzen Sie nur LuG?

Oder auch noch andere DATEV-Programme? Dann würde man ja den ganzen derzeitigen Alt-Datenpfad vom alten Server auf den neuen übertragen und könnte entsprechend dann auf das Holen aus dem RZ verzichten......

Richtig?

0 Kudos
martinkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
33 Mal angesehen

Was ist mit dem alten System passiert?
Wenn noch lauffähig, per Bestandsdienste die Daten aus der Anwendung heraus "sichern"

0 Kudos
2
letzte Antwort am 11.12.2018 15:15:54 von martinkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage