Hallo liebe DATEV-Community,
ich habe eine Frage zu einem Problem mit dem „elektronischen Einspruch“.
Ich soll es so einstellen, dass Einsprüche bei jedem Mitarbeiter automatisch in DMS gespeichert werde.
Jedoch weiß ich bis jetzt nicht wie ich das machen kann.
Ich habe den folgenden Artikel bereits gelesen, der hat mir aber nicht weitergeholfen. http://www.datev.de/lexinform-infodb/9224569
Kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,
gehen Sie in den Bereich "Digitale Kommunikation mit Institutionen" (im Arbeitsplatz unten links) und öffnen Sie dann oben drüber die Auswahl "Elektronische Einsprüche". Ganz rechts unter "Kontextbezogene Links" finden Sie dann unter "Weitere Optionen" den Auswahlpunkt "Einstellungen öffnen". Bei klicken auf diesen Auswahlpunkt öffnet sich eine Maske, in der Sie die Einstellungen für die Automatische Ablage wie im Dokument beschrieben vornehmen können.
Viele Grüße,
BF
Moin,
Vielen danke für deine Antwort!!!
so habe ich gemacht:
Aber das habe ich nicht gefunden:
Muss ich noch was konfigurieren ?
Danke.
So sieht die Einstellung bei uns aus. Klappt auch tadellos.
Wir benutzen DMS, wie ist das bei Ihnen?