abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Scan-Modul

4
letzte Antwort am 10.12.2018 12:59:21 von schmalschläger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
schmalschläger
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
2719 Mal angesehen

Hallo, ich bekomme beim Versuch die eingescannten Belege ans Rechnenzentrum zu senden immer die Fehlermeldung #0002F. Wie kann ich das beheben? Gruß

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
1179 Mal angesehen

Hilfebeschreibung in der Informations-Datenbank zu dieser Fehlermeldung:

0002F beim Übertragen von Belegen nach DATEV Unternehmen online

0 Kudos
bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 5
1179 Mal angesehen

siehe Dokument 1046357

ich kopiere Ihnen den Auszug des Lexinform Dokuments man hierher:

1 Situationsbeschreibung

Sie wollen über das DATEV Scan-Modul oder den DATEV Belegtransfer Belege nach DATEV Unternehmen online übertragen und haben das DATEV Sicherheitspaket compact installiert.

Sie erhalten die Programm-Meldung:

#0002F

Für diese Aktion wird die SmartCard benötigt.

2 Ursache

Folgende Ursachen können zu dieser Fehlermeldung führen:

  • Ursache 1: Es ist nicht die aktuellste Version des Belegtransfers installiert.
  • Ursache 2: Das Programm Belegtransfer wird im Kompatibilitätsmodus ausgeführt.
  • Ursache 3: Auf dem Rechner ist eine veraltete Version des Programms DATEV Sicherheitspaket compact installiert oder das Programm ist nicht vollständig installiert.

Frage mit welcher VErsion von Belegtransfer arbeiten Sie ( aktuell 3.5)

welches SiPa ist installiert.

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
1179 Mal angesehen

Ich denke einmal das Sicherheitspaket compact 6.1 installieren und den Belegtransfer in Version 3.5. Wird beides bei Ihnen veraltet sein.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
schmalschläger
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
1179 Mal angesehen

Danke...der Belegtransfer war es!

0 Kudos
4
letzte Antwort am 10.12.2018 12:59:21 von schmalschläger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage