abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegbilder mit Zusatzinformatione aus Fremdprogramm nach DUO

3
letzte Antwort am 12.12.2018 09:40:29 von pittoresk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
pittoresk
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
349 Mal angesehen

Hallo,

ein Mandant hat ein Warenwirtschaftssystem, in dem die Belegbilder der Eingangsrechnungen und weitere Informationen gespeichert sind. Wie kann ich diese Belege und die Zusatzinformationen zu DUO importieren?

Danke und viele Grüße

d_brusch
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
132 Mal angesehen

Die Frage wäre, welcher Export der Beleg ist möglich und welche buchungsrelevanten Infos kommen da mit.

Oder am Besten. Welche Warenwirtschaftssoftware mit welcher Version bzw. Umfang ist vorhanden.

Gibt es eine DATEV Schnittstelle im Programm und ist diese schon programmiert?

0 Kudos
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
132 Mal angesehen

Hallo Herr Pilger,

über die XML-Schnittstelle können Sie im DATEV-Format ausgeben.

Diese Daten können Sie bequem per Zip-Datei im Belegtransfer über den Belegtyp "ohne Belegtyp" und eder Eigenschaft XML-Schnittstelle die Belege in DUO hochladen, samt den Buchungsdaten.

So können diese bequem dem Sachbearbeiter zur Verfügung gestellt werden.

MFG

L.Dürr

MFG
Lea Novak
pittoresk
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
132 Mal angesehen

Hallo,

vielen Dank für die Antworten, ich probiere mal die XML aus. Ich frage auch mal beim Programmierer an, ob der ZUGFeRD erzeugen kann.

Viele Grüße

M. Pilger

0 Kudos
3
letzte Antwort am 12.12.2018 09:40:29 von pittoresk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage