abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmensübersicht leer nach Umzug

4
letzte Antwort am 10.12.2018 09:02:24 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
base2
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
340 Mal angesehen

Moin,

nach einem eigentlich erfolgreichen Serverumzug (ohne SAA) stehn am Client nun zwar alle Anwendungen mit den alten Daten zur Verfügung, aber nur über die Anwendungsübersicht (Unser Unternehmen). Die Startseite und Unternehmensübersicht bleiben leer, keine Unternehmen und daher auch keine Übersicht über die Buchführungen etc.

Erstbestückung hat zwar vier Rubriken gefunden und erfolgreich gemeldet, aber keine Änderung.

Ich meine, das  sogar schon mal gehabt zu haben, finde aber hier keine Lösung. Kennt jemand das Problem? Sonst muss ich morgen früh gleich in die Hotline.

Viele Grüße!

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
210 Mal angesehen

Starten Sie die Erstbestückung.

0 Kudos
base2
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
210 Mal angesehen

Hallo,

danke für die Antwort - genau das habe ich ja bereits ohne Ergebnis getan.

0 Kudos
base2
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
210 Mal angesehen

So sieht es aus - Anwendungsübersichten -> ReWe und Lohn funktionieren, dort tauchen beide Unternehmen in der Übersicht auf. datev_leer.JPG

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 5
210 Mal angesehen

cdbtool gestartet und die Datenpfad IDs reparieren lassen schon durchgeführt?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
4
letzte Antwort am 10.12.2018 09:02:24 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage