abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungültige Gefahrentarifstelle in LoGe

2
letzte Antwort am 11.12.2018 10:26:04 von sandraz_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sandraz_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
771 Mal angesehen

Liebe Community,

ich und die Berufsgenossenschaften ... a neverending story. Speziell geht es heute um die VBG und die Gefahrentarifstellen. Egal, welche ich dort auswähle; ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass diese Gefahrentarifstelle für 10-2018 nicht mehr gültig ist. Ich habe das Mandant unterjährig übernommen, als Beginn der Mitgliedschaft den 1.10.2015 (war es damals) eingegeben. Was habe ich dieses Mal falsch gemacht? Wo finde ich eine gültige Gefahrentarifstelle? Auf der Internetseite der VBG haben die Gefahrentarifstellen auch ganz andere Nummern als in Datev LoGe. Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Sandra Zeis

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
596 Mal angesehen

Hallo Sandra Zeis,

vermutlich erhalten Sie im Verarbeitungsprotokoll die Fehlermeldung #LN21055:

„Die Gefahrtarifstelle xy ist für den Zeitraum MM/JJJJ nicht gültig. Es liegt kein Gültigkeitszeitraum vor."

Die Abhilfe dazu finden Sie im Dokument:

LN21055 bei der Abrechnung: Es liegt kein Gültigkeitszeitraum vor.

Viele Grüße

Nina Schöneweis

Personalwirtschaft

DATEV eG

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
sandraz_
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
596 Mal angesehen

Hallo Frau Schöneweis,

genau das war es. Vielen Dank für den Suport!

Dankbare Grüße

Sandra Zeis

0 Kudos
2
letzte Antwort am 11.12.2018 10:26:04 von sandraz_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage