abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Telefonie Basis

3
letzte Antwort am 10.12.2018 11:03:22 von Robert_Lehner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
vwbeidrsw
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
1136 Mal angesehen

Laut Leistungsbeschreibung hat das Produkt vielfältige Funktionen.

Meine Frage: Will man nur aus den Stammdaten heraus ein Telefonat beginnen und mehr nicht, genügt dann ein TAPI-Treiber?

DATEV-Mitarbeiter
Robert_Lehner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
585 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Dr. Warstat,

wenn Sie aus der DATEV Oberfläche raustelefonieren möchten, reicht der TAPI-Treiber alleine leider nicht mehr aus.

Sie benötigen dazu noch ein CTI Programm das eine DATEV-Schnittstelle hat.

Auf unserer Seite (www.datev.de/telefonie) sind alle Hersteller aufgelistet die unsere Software unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Lehner Robert

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 4
585 Mal angesehen

In dieser Aufstellung fehlt 3CX.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Robert_Lehner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
585 Mal angesehen

Der Hersteller 3CX war schon auf der Liste, musste aber wieder aus den u.g. Gründen entfernt werden.

Denn die aktuelle Version der 3CX-Software unterstützt die DATEV Telefonie-Lösung nur mit größeren Einschränkungen. 3CX arbeitet aber an einer Verbesserung und wenn diese behoben sind steht der Hersteller auch wieder drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Lehner Robert

0 Kudos
3
letzte Antwort am 10.12.2018 11:03:22 von Robert_Lehner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage