Laut Leistungsbeschreibung hat das Produkt vielfältige Funktionen.
Meine Frage: Will man nur aus den Stammdaten heraus ein Telefonat beginnen und mehr nicht, genügt dann ein TAPI-Treiber?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sehr geehrter Herr Dr. Warstat,
wenn Sie aus der DATEV Oberfläche raustelefonieren möchten, reicht der TAPI-Treiber alleine leider nicht mehr aus.
Sie benötigen dazu noch ein CTI Programm das eine DATEV-Schnittstelle hat.
Auf unserer Seite (www.datev.de/telefonie) sind alle Hersteller aufgelistet die unsere Software unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Lehner Robert
In dieser Aufstellung fehlt 3CX.
Der Hersteller 3CX war schon auf der Liste, musste aber wieder aus den u.g. Gründen entfernt werden.
Denn die aktuelle Version der 3CX-Software unterstützt die DATEV Telefonie-Lösung nur mit größeren Einschränkungen. 3CX arbeitet aber an einer Verbesserung und wenn diese behoben sind steht der Hersteller auch wieder drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Lehner Robert