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Erfassungsbericht Kasse UO

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letzte Antwort am 06.12.2018 14:35:02 von kanzleiboennecke
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kanzleiboennecke
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
427 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

wir haben seit einigen Wochen das Problem in UO, dass wir keinen Erfassungsbericht mehr ausdrucken können.

Beim Versuch, die Datei zu öffnen oder zu speichern, kommt die Fehlermeldung "Datei konnte nicht heruntergeladen werden".

Hat jemand hierzu schon Erfahrungen gemacht und kann uns weiterhelfen.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Download-Fehler.JPG

DATEV-Mitarbeiter
Markus_Goetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
152 Mal angesehen

Hallo,

die beschriebene Situation kann bei uns intern nicht nachgestellt werden.

Jedoch sind folgende Möglichkeiten denkbar, um Abhilfe für Ihr Problem zu schaffen:

- Versuchen Sie den Download des Erfassungsberichts mit Google Chrome i.V.m. SmartLogin. Weitere Informationen zu den unterstützen Browsern finden Sie in folgendem Info-Dokument: Unterstützte Browser für DATEV Unternehmen online (Dok.-Nr. 1001981)

- Folgende Einstellungen im Browser (Internet Explorer) prüfen:

1. Internet Explorer öffnen.

2. Schaltfläche Einstellungen (Zahnrad-Symbol) | Internetoptionen klicken.

3. Registerkarte Sicherheit öffnen.

4. Schaltfläche Stufe anpassen klicken.

5. Unter dem Punkt Downloads den Haken bei Aktivieren wählen.

6. Mit OK bestätigen und die Einstellungen speichern.

327360_pastedImage_0.png

Falls das keine Abhilfe zu Ihrem Problem schafft, prüfen Sie bitte die Gruppenrichtlinien in Ihrer Kanzlei/Unternehmen. Dies kann dazu führen, dass eventuell keine Downloads ausgeführt werden können. Dieser Vorgang kann durch den jeweiligen IT-Betreuer durchgeführt werden.

Viele Grüße

Markus Götz

DATEV eG

Produktmanagement DATEV eG Unternehmen online

Viele Grüße aus Nürnberg
Markus Götz - DATEV eG
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kanzleiboennecke
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
152 Mal angesehen

Hallo Herr Götz,

vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder.

Die Idee mit den Einstellungen im Internet Explorer hatten wir auch, wir konnten aber die richtige Stelle in den Einstellungen nicht finden.

Danke und viele Grüße.

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letzte Antwort am 06.12.2018 14:35:02 von kanzleiboennecke
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