abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas BKK Essanelle löschen

5
letzte Antwort am 11.12.2018 13:53:25 von yvonneyildiz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
yvonneyildiz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
756 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

hat jemand eventuell noch einen Tipp für mich, wie ich diese Krankenkasse aus dem System bekomme?

Kein Mitarbeiter ist dieser Krankenkasse noch zugeordnet (auch die ausgetretenen MA´s) und es gibt auch keinen Eintrag bei den Differenzvorträgen.

Aber, irgendwo muss es noch hängen?

Können frühere Fusionierungen eine Rolle spielen?

Vielen Dank!

Yvonne Yildiz

fraua
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 6
429 Mal angesehen

Hallo,

ich bekomme auch seit September ein Fehler-/Hinweisprotokoll, dass die Gmünder Ersatzkasse  von der KK Barmer abgelöst wird und ich die betroffenen Mitarbeiter zuordnen soll. Ich habe aber auf dieser KK seit langem keine Mitarbeiter mehr?

0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 6
429 Mal angesehen

Der Hinweis kommt, so lange die KK noch in den Mandantenstammdaten vorhanden ist. Ein paar Monate warten und dann die KK löschen. Oder Hinweis ignorieren.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
429 Mal angesehen

HAllo,

bitte auch einmal unter Personaldaten - Allgemeine SV-Daten - Reiter Umlage schauen, ob die BKK Essanelle noch als Umlagekasse hinterlegt ist irgendwo.

LG
VM

LG
VM
0 Kudos
yvonneyildiz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
429 Mal angesehen

Hallo V.M.,

Danke für dien Tipp.

Ich probiere es aus und berichte dann

LG

Yvonne Yildiz

0 Kudos
yvonneyildiz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
429 Mal angesehen

Ja, das war es!

Bei der abweichenden Krankenkasse für Umlagebeträge, stand zwar die selbe drin, war aber noch nicht gelöscht.

Vielen lieben Dank!

5
letzte Antwort am 11.12.2018 13:53:25 von yvonneyildiz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage