Weder das Vor- noch das Zurückblättern von Konten in Kanzlei-Rechnungswesen funktioniert bei einem bestimmten Mandanten . An einem anderen Arbeitsplatz klappt es! Kennt jemand dieses Phänomen und weiß eine Lösung?@
Ich kenne das Phänomen hab aber leider keine Lösung parat- außer Mandant schließen neu öffnen und siehe da es geht wieder.
Es muss irgendeine Funktion abstürzen, welche und warum muss ich leider passen.
Erinnert mich ab und an office hier stürzt hin und wieder auch die Verbindung zu Datev ab.
Prüfen Sie mal ob Sie einen individuellen Kontenstapel definiert haben.
Kontoblatt, Eigenschaften, Kontenumfang: Individueller Stapel
Falls es OPOS Konten sind prüfen Sie bitte den Filter welche OPOS Konten angezeigt werden sollen.
Weitere Möglichkeit wäre: Der Mandant hat viele Buchungen auf dem Konto und Sie haben die Funktion "Stornierungen ausblenden" angehakt.