abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blätttern in den Konten

3
letzte Antwort am 05.12.2018 10:44:17 von Thomas_Kahl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
blackie
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
218 Mal angesehen

Weder das Vor- noch das Zurückblättern von Konten in Kanzlei-Rechnungswesen funktioniert bei einem bestimmten Mandanten . An einem anderen Arbeitsplatz klappt es! Kennt jemand dieses Phänomen und weiß eine Lösung?@

0 Kudos
Tags (1)
bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
29 Mal angesehen

Ich kenne das Phänomen hab aber leider keine Lösung parat- außer Mandant schließen neu öffnen und siehe da es geht wieder.

Es muss irgendeine Funktion abstürzen, welche und warum muss ich leider passen.

Erinnert mich ab und an office hier stürzt hin und wieder auch die Verbindung zu Datev ab.

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
alterpraktiker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
29 Mal angesehen

Prüfen Sie mal ob Sie einen individuellen Kontenstapel definiert haben.

Kontoblatt, Eigenschaften, Kontenumfang: Individueller Stapel

Falls es OPOS Konten sind prüfen Sie bitte den Filter welche OPOS Konten angezeigt werden sollen.

0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
29 Mal angesehen

Weitere Möglichkeit wäre: Der Mandant hat viele Buchungen auf dem Konto und Sie haben die Funktion "Stornierungen ausblenden" angehakt.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
3
letzte Antwort am 05.12.2018 10:44:17 von Thomas_Kahl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage