abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Platzhalter ZEP (zentraler Eingabe Platzhalter)

3
letzte Antwort am 07.12.2018 07:46:05 von larissa
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
larissa
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
467 Mal angesehen

Hallo,

ich würde den Platzhalter «BOP/Zentraler Eingabe-Platzhalter» besser nutzen.

Hier kann ich ja selber bestimmen was ich hinterlegen möchte...kann ich "mehrere Sachen" bei dem Platzhalter hinterlegen z.B. mehrere Partner bei der Unterschrift, wo ich dann auswähle kann welche ich auswählen möchte?

Oder hat jmd. noch einen anderen Tipp für einen Platzhalter den man flexibel nutzen kann?

Vielen Dank und Grüße

Larissa

326708_pastedImage_0.png

siemonsen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
327 Mal angesehen

Hallo,

bei uns ist es bei den Unterschriften so, dass immer der verantw. Steuerberater links und der Mitarbeiter rechts unterschreibt. Das haben wir mit den Zuständigkeiten gelöst und dann Platzhalter mit Attributen versehen. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Seidel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
327 Mal angesehen

Hallo Frau Uzun-Unser,

eine Mehrfachauswahl eines Feldes bei einem ZEP-Platzhalter ist leider nicht möglich.

Viele Grüße aus Nürnberg

Christian Seidel

DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
larissa
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
327 Mal angesehen

Hallo,

vielen Dank für das Feedback, dann werde ich mal weiter tüfteln...:) Aber das mit den Attributen probiere ich mal aus...vielen Dank!

Schönes WE

Grüße

0 Kudos
3
letzte Antwort am 07.12.2018 07:46:05 von larissa
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage