Nachdem nun seit 2 Stunden Mails via DATEVnet lahmgelegt sind und die Historie der behobenen Störungen auch etwas unlustig aussieht:
- DATEVnet Hosted Exchange
Beginn: 06.01.2016 09:51 Uhr
Ende: 06.01.2016 10:19 Uhr
Verfügbarkeit: Eingeschränkt- DATEVcloud Software Microsoft Exchange
Beginn: 06.01.2016 09:51 Uhr
Ende: 06.01.2016 10:19 Uhr
Verfügbarkeit: Eingeschränkt- DATEVnet E-Mail Empfang POP3
Beginn: 05.01.2016 10:00 Uhr
Ende: 05.01.2016 11:32 Uhr
Verfügbarkeit: Eingeschränkt
Das ist ein bisschen arg viel... Bei uns hier ist Mailempfang und -versand via DATEVnet seit mindestens 9:50 Uhr unmöglich. Auch gestern war es nicht so toll.
Mich wundert dieser tägliche Rhythmus - was passiert da derzeit?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Gibt es denn heute überhaupt Support ? Ist doch Feiertag in Bayern!
Wir bitten die Störung zu entschuldigen.
Die Störung ist zwischenzeitlich behoben.
Statusabfrage zu Störungen allgemein:
Wir sind trotz Feiertag für Sie über die gewohnten Hotlines erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
DATEV eG
Annette Schmelzer
Service DATEVnet/VIWAS/Datensicherung online