4 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 15:23 von anwender

    Auszifferung gesamtes OPOS-Konto

    c-latussek Neuling

      Liebe Community, liebe DATEV, ist es möglich, alle Auszifferungen in einem OPOSKonto auf einmal aufzuheben? Jede Auszifferung einzeln aufzuheben ist bei einer Vielzahl von Buchungen aufwendig. Eine Möglichkeit der Sammelmarkierung würde hier ja bereits helfen. Leider geht das alles nicht oder ich habe die Funktionen übersehen.

      • 0. Re: Auszifferung gesamtes OPOS-Konto
        Christian Wielgoß Fachmann

        Hallo,

         

        leider nicht immer

         

        Bei Personenkonten kann man die Auszifferungsfunktion nicht ein- oder ausschalten - die ist immer an.

         

        Eine Möglichkeit zur Mehrfachmarkierung zur Aufhebung der Auszifferungen ist mir bei OPOS-Konten auch nicht bekannt...

         

        Viele Grüße

         

        Christian Wielgoß

        • Alle Antworten