10 Antworten Neueste Antwort am 21.04.2016 01:27 von theo

    Festplattenumzug auf anderen PC nach Neuinstallation schlägt fehlt / Windows 7

    theo Fortgeschrittener

      Ich hatte irgendwie die Idee unter Windows 7 einen Datev-P2P-PC auf einem anderen Rechner aufzusetzen, als für den er bestimmt war (obwohl ich wusste dass Hardware-Erkennung u. Bootsektoren unter Win7 eine Katastrophe sind).

       

       

      Ich bin strikt nach Anleitung vorgegangen u. hab kurz nach der LAN-Konfig. den Rechner gewechselt. Das passiert:

       

      1.jpg

      2.jpg

      3_.jpg

       

      In den anderen Rechner rückzuwechseln, geht problemlos (ausser dass die nicht gleichzeitig im selben Netzwerk hängen sollten).

      Die Partitiionen sind (fast) alle provisorisch, nur C: u. D: bleiben. Alle Auto-Reparatur optionen schlagen fehl, ausser dass Windows noch verwirrter ist.

       

      Wie kann man das fixen? Das geht doch bestimmt ganz einfach?

      Geändert am 06.01.16 um 06:04 Uhr
      • 0. Re: Festplattenumzug auf anderen PC nach Neuinstallation schlägt fehlt / Windows 7
        theo Fortgeschrittener

        Troubleshooting:

         

        Nicht nötig. Direkt Samsung Data Migration Tool benutzen Traumhaft....

        • Alle Antworten